Chorleiter

Ich stehe seit über 25 Jahren dem Chor als Dirigent zur Verfügung. In diesen Jahren konnte ich immer die Bereitschaft der aktiven Sänger finden, wenn es darum ging, neue Wege aus der Chorliteratur zu beschreiben.

Mit großem Ehrgeiz und Intensität sind die Sänger und Sängerinnen stets bereit, sich an Chorwerken zu betätigen. Die zahlreichen Konzerte und Auftritte des Chores in den letzten Jahren haben mehr als ein gutes Licht auf den Chor Niederbieber geworfen.

Auch die Geselligkeits – Veranstaltungen des Vereins sind unübertroffen. Gerne besuche ich mit meiner Familie die anstehenden Festlichkeiten im Laufe eines Vereinsjahres, bei denen man das Gefühl hat, in einer großen Familie integriert zu sein.

Für die kommenden Jahre der Zusammenarbeit wünsche ich dem Chor und mir, dass der positive Trend der letzten Jahre bezüglich neuer Sänger und Mitglieder, weiter anhält und wir mit guten chorischen und geselligen Veranstaltungen dem guten Namen auch weiterhin gerecht werden können.

Andreas Wies